Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, machen wir auch ganz praktische Sachen, wie zum Beispiel Filme drehen, Bücher produzieren, die Familien-Oratorien der Familie Sasek (=mein Vorbild), TC 's (Trainingscamps) und viele weitere mega coole Projekte!! 
Einen Live-Zusammenschnitt unserer über 300 Dienstgebiete findest hier unter: www.ivo-sasek.ch/ocg-dienstbereiche


Gerne würde ich Dir ein bisschen Einblick geben: 

 

Unser Kinofilm 2006: Helden sterben anders




Der größte Drehtag mit ca. 1500 Statisten und Schauspielern bei der großen Schlacht zu Sempach - einfach genial. Das waren alles so Hammer Eindrücke und jeder der nicht dabei war, hat für mich etwas verpasst :( 

Link zum Trailer: www.panorama-film.ch/helden sterben anders

 

 

Unser Spielfilm 2008: Sophie und der Sektenboss  

original_sophie.jpg sophie_2.jpg sophie_3.jpg

Mit über 500 Kindern und Jugendlichen haben wir in einem stillgelegten Stahlwerk eine der Hauptszenen abgedreht. Obwohl es kalt und nass, manchmal auch ein bisschen gefährlich war, waren es wunderschöne Tage, wo jedes, vom Größten bis zum Kleinsten für den anderen geschaut hat ... einfach SUPER :) :)

Den Trailer kannst du dir auf www.panorama-film.ch anschauen. Hier der Link dazu: www.panorama-film.ch/sophie und der sektenboss

 

Unser Spielfilm 2010: Karma - ich komme wieder



Link zum Trailer: www.panorama-film.ch/karma - ich komme wieder

 

 

Unser neuester Spielfilm 2012: Kosima - Perfekt naiv 

Beim Dreh für die Jugendszene (die leider nicht gezeigt werden darf) haben wir als Jugendlichen miteinander gelernt, den jeweiligen Schauspieler zu unterstützen, indem wir uns nicht gegenseitig ablenken, sondern jeder mit aushart, bis die Szene im Kasten ist und der Regisseur das ok gibt. Trotz einsetzendem Regen und unseren doch recht leichten Klamotten, war so eine wunderschöne Atmosphäre da, dass es uns allen richtig warm war und wir einen wunderschön Dreh hatten.

Link zum Trailer: www.panorama-film.ch/kosima - perfekt naiv

 

 

Der große Sommer-TC 2009 

Der volle Wahnsinn! Wir haben uns in verschiedene Teams aufgeteilt und zusammen als ein Team jeweils ein Zimmer oder einen Raum der Sasek-Wohnung übernommen, um ihn als Dankeschön wieder schön zu machen. Ich war im Team 8 und wir machten das Schlafzimmer von Ivo und Anni. Wir waren dort ca. 50 Personen auf ungefähr 18 qm. Eigentlich unmöglich, dort in insgesamt drei Tagen die Decke und den Boden herauszureißen, alles mit Abschirmmaterial (gegen Mobilfunkstrahlen) zu verkleiden, neue Decke, neuen Boden reinzumachen, die Wände ebenfalls verkleiden, neu streichen, neue Fenster und neue Tür einbauen, neuen Schrank und Bett zusammenbauen, neue Heizkörper installieren, alles wieder einräumen, reicht`s schon? Ich glaube ich brauche dazu eigentlich nicht mehr viel sagen, außer dass wir genau diese Dinge innerhalb von drei Tagen geschafft haben, wo sonst mehrere Baufirmen gebraucht werden und diese ewig nicht fertig werden.